Hallo und herzlich willkommen.

Stell dir vor, du kannst jeden Aspekt deines Lebens selbst gestalten. Mit einem Pinsel in der Hand, voller Freude und in Zufriedenheit.

In meinem Coaching darfst du dich auf allen Ebenen weiter kennen lernen: Körper, Geist, Seele, Gedanken und Gefühle. Eben mit all dem, was du bist.

Alles was du von mir brauchst, ist das weiße Blatt Papier und neue Farbe.

» Mit gelebter Selbstsorge und der Kraft deiner Intuition findest du immer mehr zu deinem wahren Selbst. «
Dr. med. Madeleine Stuber

Innere und äußere Haltung so auszurichten, dass alle Bausteine scheinbar mühelos ineinander greifen, ist meine Berufung. Seit über einem Jahrzehnt beschäftige ich mich als Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie mit der äußeren Haltung. Mittlerweile arbeite ich selbstständig in meiner eigenen Privatpraxis für ganzheitliche Orthopädie. Als ausgebildete Coach begleite ich Frauen und Ärztinnen bei Fragen der inneren Haltung.

Als Ärztin bin ich vor vielen Jahren über die Grenzen meiner eigenen Belastbarkeit gegangen und habe mich entmenschlicht in einem scheinbar unmenschlichem Gesundheitssystem wieder gefunden. Ich habe ein Buch darüber geschrieben und mich auf die Reise gemacht, die Menschlichkeit wieder zu finden. Heute darf ich schreiben, dass ich nach viel innerer und äußerer Arbeit ein Leben voller Dankbarkeit, großer Freude und in innerem Frieden führe.

Heute begleite ich deshalb Frauen und Ärztinnen auf ihrem Weg in die eigene Zufriedenheit und bringe unter anderem mit Vorträgen, eigenen Seminaren und Workshops das Thema der persönlichen Entwicklung in die Medizin.

Ich erfahre mich als Coach vor allem als Mitmensch auf dieser Lebensreise und freue mich, dich einige Schritte auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

Mehr zu meiner Coaching-Haltung erfährst Du unter „Meine Arbeitsphilosophie“.